Das neue Jahr habe ich mit einem Kurzurlaub begonnen. Die Einsamkeit auf Pellworm hat mir absolute Entspannung ermöglicht und ganz nebenbei noch wunderbare Motive beschert.

Ausgiebig Frühstücken, eingemummelt in dicke Jacke und Schal auf dem Deich spazieren, heiße Schokolade trinken, Lesen und lecker Kochen - das ist Winterurlaub und gerade recht um Kraft für das vor mir liegende Jahr zu tanken.

 

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und gesegnetes Jahr 2017! Ich hoffe auf viele schöne Bildergeschichten dieses Jahr und die Menschen die dahint stecken.

 

Und nun Mantel an, Mütze über die Ohren ziehen und raus in den frischen Wind der Insel Pellworm...

 

DSC 0011
DSC 0083
DSC 0125
DSC 0152
DSC 0179
DSC 0182
DSC 0186
DSC 0189
DSC 0204
DSC 0209

DSC 0223

 

 

 

Merken

Merken

Joomla Plugin